Willkommen bei Würth Deutschland Nur für Gewerbetreibende Kontakt: +49 7940 15-2400  

FAQ REFILLO ®MAT

Wechseln Sie den Dichtring aus und testen Sie das System mit verschiedenen Dosen.

Prüfen Sie das Ventil am Boden der Dose. Durch scharfkantige Grate kann der O-Ring der Dichtung beschädigt werden.

1. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Dosen vor jedem Befüllvorgang vollständig entlüftet werden.

2. Kontrollieren Sie den Füllstand des Wirkstoffs im Nachfüllbehälter (Fass oder Kanister).

3. Stellen Sie sicher, dass kein Schlauch geknickt oder beschädigt ist.

4. Prüfen Sie das 3-Wege-Ventil und drücken Sie den Auslösestift mehrmals von oben (Ein hörbares Geräusch sollte ausgelöst werden).

5. Stimmt die Codierung von System und Dosen miteinander überein (Vergleichen Sie zusätzlich die eingravierte Nummer auf dem Dosenboden und dem Befüllteller)?

6. Verwenden Sie versehentlich eine REFILLO® Dose?

7. Ist Druckluft (mit ausreichend Füllstand) angeschlossen?

Wiederholen Sie den Befüllvorgang mehrmals, um den Zylinder und die Schläuche des Geräts mit Wirkstoff zu füllen.

Wenn eine Dose undicht ist entsorgen Sie diese bitte und bestellen Sie im Online-Shop, über eine Niederlassung oder Ihren Würth Verkäufer eine Neue.

Füllen Sie Druckluft über den Druckluftnippel nach.

Sie haben immernoch keine Antwort auf Ihre Frage?

Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.